Donnerstag, 17. November 2011

Donnerstag 17.11. 2011

so, ne Weile ohne Post, aber, es nich teinfach im Moment, rein "arbeitstechnisch" verpass ich fast alle Rennen, bin dann auf die sehr wenigen Abendrennen angewiesen.

umso besser, wenn dann so ne 18.5 reinkommt...



hab Anfragen wie ich zu meinen Selektionen komme und ob ich die weitergeben kann,

geht - ist aber relativ schwierig. Im Rennen vom obigen screen gabs es Pre eine andere Lay, dann wurde es als Nonrunner deklariert - was mir immer alles durcheinander bringt...

auch muss man so eine Art von Rating lesen und einschaetzen koennen, dadurch kommt es durchaus vor, das eine moegliche Lay 3 Stunden vor dem Rennen keine Lay mehr ist kurz vor Rennstart...

Auch ist es nicht fair direkte "Kandidaten" vor Augen zu hab en - selber setzen - dann die Pferde posten und die Odd geht ab ....

deswegen anders, da viele an diesem Rating Interesse gezeigt haben - werde ich es fuer eine gewisse Zeit hier posten, auch mit der Art und Weise, wie es zu interpretieren ist

die Story kennt sicher auch jeder,
 den Leuten die Hunger haben keinen Fisch geben, sondern ne Angel und zeigen wie man fischt....

hab wohl im Dezember ne Menge Zeit, und werde mir auch danach regelmaessig Zeit nehmen....

...Racing Post ist ja super ...blick aber nicht durch....

is wahnsinnig komplex

wer will kann sich bei mir melden, so ne Art Kurs im kleinen Kreis - fuer Starter z.B. - Racingpost erklaert, Ratings erklaert, Statistiken erklaert ... und ne Menge mehr

1 Kommentar:

  1. super aktion von dir ! wo muss man sich melden um daran teilnehmen zu können ?

    AntwortenLöschen